• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

Einrichtungsleitung (m/w)

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Leipzig

Leipzig

Einrichtungsleitung (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Leipzig Wirtschaftliche Planung und Führung des Hauses; Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Einbeziehung der Philosophie und Zielsetzung des Trägers; Präsentation des Hauses nach innen und außen.

Einrichtungsleitung (m|w) ® Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Innovative Konzepte Trends Ideen Im Bereich Altenpflege Zu Fördern Umzusetzen Wir Betreiben Pflegewohnanlagen Senioren-residenzen In Vier Besländern Wir Suchen Für Unseren Standort In Leipzig Mit Den Beiden Häusern Am Lunapark Am Auensee Ab Sofort Eine Einrichtungsleitung (m|w) Mit Der Qualifikation Persönlichen Eignung Gemäß § 15 Sächsbewogdvo In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Leitung Der Beiden Einrichtungen In Allen Wirtschaftlichen Personellen Fachlichen Organisatorischen Bereichen Verantwortlich Sie Führen Die Einrichtung Im Einklang Mit Den Interessen Bedürfnissen Der Bewohner Der Mitarbeiter Des Trägers Stellen Eine Ganzheitliche Aktivierende Pflege Betreuung Sicher Aufgabenbereiche Wirtschaftliche Planung Führung Des Hauses Verantwortung Für Die Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Unter Einbeziehung Der Philosophie Zielsetzung Des Trägers Gestaltung Einer Organisationsstruktur Die Allen Mitarbeitern Ermöglicht Die Ziele Der Einrichtung Mitzutragen Zu Verwirklichen Präsentation Des Hauses Nach Innen Außen Sicherung Der Kontinuierlichen Qualitäts- Organisationsentwicklung Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Im Gesheits- Oder Sozialwesen In Einem Kaufmännischen Beruf Oder In Der öffentlichen Verwaltung Mit Staatlich Anerkanntem Abschluss Oder ähnlicher Qualifikation Fachliche Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Der Verantwortlichen Leitung Einer Gesheits- Oder Pflegeeinrichtung Umfangreiche Kenntnisse In Der Personalführung Betreuung Gute Betriebswirtschaftliche Kompetenzen Erfahrung In Der Mitwirkung Bei Konzeptionellen Baulichen Veränderungen Von Einrichtungen Fähigkeit Zur Weiterentwicklung Eines Einrichtungsleitbildes -konzeptes Persönliche Merkmale Fähigkeit Zu Einer Wertschätzenden Kommunikation Kooperation Mit Bewohnern Mitarbeitern Externen Ken/dienstleistern Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Soziale Kompetenz Verben Mit Wirtschaftlichem Denken Handeln Ausgeprägte Dienstleistungs- Beratungs- Kenorientierung Verantwortungsbewusstsein Sowie Organisationsfähigkeit Wir Bieten Ein Modernes Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Einem Motivierten Team Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Großer Eigenverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten Entscheidungsfreiräumen Hohe Qualitäts- Pflegestandards Eine Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen Diensthandy Umzugshilfe Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Leitung Heimleiter Pflegedienst Gesundheitspflege Pflegefachkraft Gesundheitswesen Fachaltenpfleger Leitung Heimleiter Pflegedienst Gesundheitspflege Pflegefachkraft Gesundheitswesen Fachaltenpfleger Einrichtungsleitung (m/w) Wirtschaftliche Planung Und Führung Des Hauses Verantwortung Für Die Umsetzung Des Einrichtungskonzeptes Unter Einbeziehung Der Philosophie Und Zielsetzung Des Trägers Präsentation Des Hauses Nach Innen Und Außen Leipzig Leitung Heimleiter Pflegedienst Gesundheitspflege Pflegefachkraft Gesundheitswesen Fachaltenpfleger

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)